People's Bead 2019 - Gottesheim-Online Trollbeads Shop

Auf viele Artikel bis zu -50% Rabatt
Direkt zum Seiteninhalt

People's Bead 2019

NEWS > 2 0 1 9
Komm zur Ruhe und genieße die Schönheit, die dich überall umgibt. Die Schildkröte hilft dir bodenständig zu bleiben und dich auf die wichtigen Dinge des Lebens zu fokussieren.

People's Bead Gewinner 2019 Giada Manfredi

"Ich habe Schildkröten schon immer geliebt. Jedes Mal, wenn ich in eine neue Stadt oder in den Urlaub gehe, suche ich nach so etwas wie einem Anhänger oder einer kleinen Figur, die eine Schildkröte zeigt. Nun.... mein Haus ist voller Schildkröten!"

Die Inspiration fand ich bei einem Urlaub in Sharm el Sheik, wo ich auf einer Bootsfahrt war. Ich schnorchelte, und ich hoffte, eine Schildkröte zu sehen.... das war mein Traum. An diesem Tag waren drei Ausflüge geplant. Während der ersten und zweiten Ausflüge sah ich viele schöne Fische, aber keine Schildkröten. Auf der dritten Exkursion hatte ich die Hoffnung fast aufgegeben. Und genau dort sah ich eine erstaunliche Meeresschildkröte, die neben mir schwamm! Ich war so aufgeregt, dass ich mich nicht bewegen konnte. Es sah aus, als würde die Schildkröte tanzen, wie eine Blume, die vom Wind umhüllt wird." - Giada Manfredi
TAGBE-40115 Lotus Schildkröte
People's Bead Gewinner 2019
Giada Manfredi

Komm zur Ruhe und genieße die Schönheit, die dich überall umgibt. Die Schildkröte hilft dir bodenständig zu bleiben und dich auf die wichtigen Dinge des Lebens zu fokussieren.
Sofort verfügbar
55.25 € 65.00 €
Hinzufügen
18.01.2024

Baumeistergasse
A-1160 Wien
office@gottesheim-online.at
Telefon: +43 699 121 59 975
AT U73520709

Nur ONLINE SHOP

Abholung nach tel. Vereinbarung.
Barzahlung, Überweisung und PayPal

Mobil : +43 699 121 59 975
Zurück zum Seiteninhalt